Yung Eye Studio GmbH  |  Allmendstrasse 5, 8002 Zürich  |  Mob.: +41 76 343 89 96  |  IG: yungeye_studio  |  info@yungeye.ch 

Inhaber: Yannis Blättler

Geschäftsführung: Jean-Chris Oberholzer

Y.E:S

Es ist faszinierend, was ein einzelner Mensch durch seine Vision erschaffen kann.
Wir wollten herausfinden, was alles möglich ist, was entstehen kann und wo die Grenzen sind; Wann sich Menschen und Visionen ergänzen.

Da jeder bei Yung Eye Studio sein eigenes Fachgebiet hat, können wir durch unsere Synergie eine Vielfalt an Fähigkeiten, Vorstellungen und Möglichkeiten für unsere Kunden anbieten, um jegliche Wünsche und Ideen umsetzen zu können.

Yannis Blättler

FotoGRAF | INHABER | Geschäftsleiter

Yannis Blättler ist Fotograf, Inhaber und Fotofachmann EFZ bei der Yung Eye Studio GmbH

Sein Hang zur Erkundung und Ästhetik brachte ihn, nach einer 3 Jährigen Ausbildung, dazu, die Welten der Kunst und des Kommerzes zu vereinen.
Somit entstand das Yung Eye Studio, als ein Projekt zur Weiterentwicklung. 

Durch seine Art Dinge zu sehen, ist er fähig, Kunden und wesentliche Eindrücke auch in ungewohnten Situationen einzufangen. 

Zu seinen Kunden zählen sowohl einflussreiche Musik-Labels aus der Schweiz und Deutschland als auch führende Privatbanken und Sportmarken.

JEAN-ChRIS OberHOLzER

produzent | Geschäftsleiter

Jean-Chris Oberholzer ist Filmproduzent, Projektleiter und Geschäftsleiter bei der Yung Eye Studio GmbH.

Durch seine Herkunft aus der Schauspielerei, dem Film und seiner Ausbildung zum Produktionsleiter im Filmhaus Babelsberg, Berlin,
versucht er die Quintessenz jedes Teammitgliedes zur Geltung zu bringen.

 

Auch bei Online-Thematiken haben Sie dank seiner Erfahrung in Social Media Marketing und der Zusammenarbeit mit Content-Creator Netzwerken eine Ansprechperson.

Zu seinen Kunden zählen Schweizer Gemeinden, zahlreiche Online Veranstalter, Influencer sowie öffentliche und private Fernsehanstalten.

MARINA KLAIC

FOTOGRAFIN | FREELANCER

Marina Klaic ist Fotografin und Projektleiterin bei der Yung Eye Studio GmbH.

Im Departement "Business & Commercial" von Yung Eye Studio, ermöglicht Marina Klaic, durch ihre langjährige Erfahrung als Fotografin, jegliche Projekte für ihre Firmen-Präsenz. Ob Team-, Produkt oder Pressefotos: Durch ihre Erfahrung als Wildtier Fotografin,
 Kinderbetreuerin oder Projektleiterin für Reportageprojekte, werden Sie von Marina Klaic kompetent beraten.


Zu ihren Kunden gehören Privatunternehmen sowie Banken und Grossfirmen.

DAVID LINS FERREIRA LIMA

Fotograf | Editor | Freelancer

David Lins ist ausgebildeter Fotograf, Editor und Freelancer bei der Yung Eye Studio GmbH.

Aus seiner Affinität zu Bild, Kunst und Musik entstand zusammen mit Yannis Blättler das heutige Studio und ein Fundament unserer Vision.

Als erfahrener Fotograf und Editor berät er das Yung Eye Studio, mit seiner Stärke grosse Visionen in deklarierte Aufgabenbereiche einzuteilen, wirkt er bei Projektarbeiten in Konzeption und Gestaltung mit. 

Als leitender Content-Creator produziert er zahlreiche Online Inhalte für interne und externe Kundenaufträge.

 

DAVID-JOEL OberHOLzER

SCHAUSPIELER | FREELANCER | SCOUT

David Joel Oberholzer ist Schauspieler, Freier Projektleiter und Talent Scout von der Yung Eye Studio GmbH.

 

Von klein auf in der Kunst und Schauspielerei tätig, leitet er nebst seiner Ausbildung zum Schauspieler an der EFAS Zürich auch vielerlei Partnerprojekte mit Yung Eye Studio.

Nebst seinen Debüts in namhaften Schweizer Kinofilmen und SRF-Serien, arbeitet er als Projektleiter für Schweizer Pionierprojekte. 

Seine Leidenschaft besteht darin, Projekte auf die Beine zu stellen, die den Vorstellungen und Gedankengängen der unterschiedlichen Kunden entsprechen, um neuartige und faszinierende Projekte zu ermöglichen.